Büchertisch

Wir bieten an unserem Büchertisch im Foyer vor und nach den Veranstaltungen der Gemeinde ein kleines Sortiment aus aktueller Literatur, Musik und DVDs sowie attraktiven Geschenkartikeln an. Kommen Sie vorbei und stöbern Sie - wir beraten Sie gerne.

Außerhalb der Veranstaltungen können Sie unseren Online-Büchertisch nutzen, der rund um die Uhr geöffnet ist. Umfangreiche Auswahl an christlicher und allgemeiner Literatur sowie schnelle Lieferung sind damit gewährleistet.

scm logo

Wenn Sie über unseren Online-Büchertisch einkaufen, erhalten Sie Ihre Bestellung per Post zugeschickt - ab 12 EUR Bestellwert portofrei. Außerdem werden unserem Büchertisch 10% des Einkaufswertes gutgeschrieben. Es gelten die AGB's und Lieferbedingungen des ICMedienhaus GmbH & Co. KG für Privatkunden.

Durch Ihren Einkauf über unseren Büchertisch, online sowie vor Ort, unterstützen Sie die Arbeit unserer Gemeinde.

Buchtipps