Gottesdienste

gottesdienst

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr feiern wir in unserem Gemeindezentrum am Fuchsengarten 5 Gottesdienst. Diese Gottesdienste sind Mittelpunkt unseres Gemeindelebens. Hier treffen sich Menschen aller Generationen mit unterschiedlicher Herkunft und ganz eigener Lebensgeschichte, um Gemeinschaft mit Gott und miteinander zu haben. Hier wollen wir Gott loben und anbeten mit unseren Liedern und Gebeten und hier wollen wir hören, was Gott uns durch sein Wort, die Bibel, sagen möchte.

Für Kinder und Teens bis etwa 13 Jahre gibt es parallel dazu Gottesdienste mit einem eigenen altersgerechten Programm. Eltern mit Kleinkindern und Babys können den Gottesdienst aus einem Eltern-Kind-Raum mit direkter Sichtverbindung erleben. 

Am jedem ersten Sonntag im Monat feiern wir Abendmahl im Gottesdienst. 

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, bei einer Tasse Kaffee oder Tee im Bistro im 1. OG ins Gespräch zu kommen.

Zu unseren Gottesdiensten heißen wir jeden willkommen, der auf der Suche nach Gott ist, die Gemeinschaft mit anderen Christen teilen oder einfach unsere Gemeinde kennenlernen möchte. Wir freuen uns auf Sie! 

AusZeit Abendgottesdienste

Lust auf viel Lobpreis? Dann bist Du hier richtig - einmal im Monat, Sonntag ab 19 Uhr:

AusZeit klein