Banner Marriage Week

Samstag, 11. 02. 2023 | 19.30 Uhr | Kosten pro Paar: 25,00 €

 

Zeit zu zweit: » Ganz anders als gedacht «

Lassen Sie sich verwöhnen. Wir laden Sie zu einem Paarabend mit Livemusik, kleinen kulinarischen Köstlichkeiten und inspirierenden Impulsen fürs Gespräch zu zweit ein. Arbeit, Haushalt, Kinder und Alltagsroutine brauchen oft unsere ganze Energie. Wie anders hatten wir uns unsere Beziehung einmal gedacht…. Wir wollen unsere Visionen und Träume neu entdecken und uns inspirieren lassen, sie in den Alltag hineinzunehmen.

 

Freie evangelische Gemeinde FeG

Fuchsengarten 5, 91054 Erlangen

 

Bitte melden Sie sich bis spätestens 31. 01. 2023 an:

(09 131) 48 22 07 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Banner Marriage Week 

Sonntag, 12. 02. 2023 | 10.00 Uhr

Gottesdienst: » Wie Partnerschaft gelingt «

Annähernd 80 % unserer Bevölkerung glauben seriösen Umfragen zufolge an die Liebe fürs Leben. Die Sehnsucht nach einem Partner und einer festen Beziehung ist in den meisten Menschen tief verankert. Doch sind dauerhaft glückliche Beziehungen lange kein Selbstläufer mehr. Gönnen sie sich frische Impulse für das Leben zu zweit und entdecken sie, welche Gedanken Gott, der Erfinder der Ehe, für sie bereithält.

 

Gottesdienst mit Pastor Michael Ortmann

 

Freie evangelische Gemeinde FeG

Fuchsengarten 5, 91054 Erlangen


Das komplette Programm der Marriage Week

 Hier finden Sie das komplette Programm der Marriage Week Erlangen.

 

Du bist auf der Suche nach einer Person, die dich in bestimmten Lebensfragen oder ganz allgemein begleitet, unterstützt, ermutigt und herausfordert, die nächsten Schritte zu gehen? Oder Du kannst Dir vorstellen, für eine andere Person so ein Wegbegleiter zu sein? Dann bist Du hier genau richtig! Die FeG Erlangen hat einen neuen Arbeitszweig, die Mentoringarbeit. Alle weiteren Informationen findest Du unter https://feg-erlangen.de/index.php/miteinander/mentoring-und-zweierschaften. Herzliche Einladung, vorbeizuschauen und Dir einen Eindruck zu verschaffen!