Am 23.01. starten wir als Gemeinde in eine neue Themenreihe, in der wir Dich dazu einladen wollen, mit uns zusammen weiterzugehen:

Gott ist ein Gott der Neuanfänge. Das gibt Hoffnung für unser Leben. Wo wir im Leben steckengeblieben sind, schenkt er Kraft und Perspektive zum WEITERGEHEN.
Herzliche Einladung zu unserer Themenreihe am Anfang des neuen Jahres. Die Serie soll dich ermutigen, in den verschiedensten Bereichen deines Lebens WEITERzuGEHEN und Jesus weiter nachzufolgen. Bist du dabei?

Herzliche Einladung, bei den Gottesdiensten dabei zu sein - Jeden Sonntag um 10 Uhr live im Gottesdienstsaal (Anmeldung über feg-erlangen.churchevents.de) oder per Livestream auf Youtube.

Du wünscht Dir, dass wir Dir ein Lesezeichen mit unserem Jahresthema zuschicken? Dann schreib eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!